Unternehmensinformationen

Event

Telecom Handel ermittelt wieder die besten UC-Hersteller

Leserwahl des Fachmagazins geht 2018 in die zweite Runde

03.04.2018 • Event

Dortmund, 04.03.2018 - Das Fachmagazin Telecom Handel ermittelt erneut den besten UC- und TK-Hersteller. TK-Fachhändler und Systemhäuser können zum zweiten Mal nach 2017 bei der Leserwahl der Telecom Handel den besten UC- und TK-Anbieter küren. 

Wer sichert sich in 2018 den Titel des Mittelstands-Favoriten?  

Im vergangenen Jahr sicherte sich Swyx mit großem Abstand vor den Wettbewerbern den Sieg in der Kategorie Mittelstand und konnte insbesondere bei den Kriterien Produktqualität, Funktionsvielfalt und Flexibilität und Geschwindigkeit der Projektrealisierung Bestnoten erzielen. 

Bis zum 12. April können die Marktteilnehmer und Experten nun wieder für Swyx abstimmen, wenn sie davon überzeugt sind, dass Swyx wie im vergangenen Jahr den ersten Platz in der Kategorie Mittelstand verdient hat.
Die Teilnahme an der Online-Umfrage dauert nur wenige Minuten. 

Hier geht es zur Leserwahl >> 

Telecom Handel gibt mit der Leserwahl allen Experten auch Gelegenheit, den Herstellern zu sagen, was sie besonders schätzen – und in welchen Bereichen der zur Abstimmung stehenden 17 Kriterien von Produkt bis Support sie sich weitere Verbesserungen wünschen. 
Dieses Jahr wartet auf alle Teilnehmer als „Dankeschön“ die Chance auf drei Samsung-Galaxy-Note8-Smartphones und viele andere Preise.