Telefonanlage kaufen

Mit einer modernen Telefonanlage kaufen Sie eine Anlage mit einem großen Funktionsumfang. Eine moderne TK Anlage basiert auf Voice over IP und ermöglicht die Nutzung unterschiedlichster Anwendungen. Von der Funktionsvielfalt und der Flexibilität einer IP Telefonanlage profitieren besonders Unternehmen. Neue Filialen und neue Mitarbeiter lassen sich problemlos in die TK Anlage integrieren und auch mobile Mitarbeiter können außerhalb des Büros auf die Funktionen der Telefonanlage zugreifen.

Wenn Sie eine moderne Telefonanlage kaufen, haben Sie folgende Vorteile:

  • höchste Flexibilität
  • Skalierbarkeit
  • großer Funktionsumfang
  • mobile Nutzung
  • schnelle Einrichtung
  • niedrige Kosten

Profitieren Sie von diesen Vorteilen, indem Sie eine neue Telefonanlage kaufen. Denn eine moderne TK Anlage, wie die IP Telefonanlage als Inhouse-Lösung oder aus der Cloud, ist anpassungsfähig und erfüllt spezifische Anforderungen. Daher bietet der VoIP Anbieter Swyx für alle Unternehmensgrößen bedarfsgerechte Kommunikationslösungen. Damit lassen sich Geschäftsabläufe und die interne Kommunikation optimieren. Die verschiedenen Anwendungen steigern die Erreichbarkeit und somit die Kundenzufriedenheit. Der große Funktionsumfang umfasst neben den Komfort-Funktionen, neue Telefonie-Funktionen und Sonderfunktionen. Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten einer zeitgemäßen Telefonanlage und lassen Sie sich von Swyx beraten.

Nutzen Sie die modernen Kommunikationslösungen für Ihr Unternehmen. Bei einem zertifizierten Swyx-Partner können Sie sich fachkundig beraten lassen und eine moderne Telefonanlage kaufen.

Telefonanlage kaufen und die Erreichbarkeit verbessern

Mit einer zeitgemäßen Telefonanlage kaufen Sie eine moderne Anlage, die ein professionelles Anrufmanagement anbietet. Dadurch lässt sich die Erreichbarkeit deutlich verbessern und kein Anruf geht verloren. Eine VoIP Anlage bietet dafür verschiedene Funktionen, wie den

Call Routing Manager. Damit lassen sich Rufweiterleitungen oder Parallelrufe realisieren und Rufumleitungen sind in Abhängigkeit von bestimmten Zeiten oder Tagen möglich. Mit den kalenderbasierten Rufumleitungen kann der Mitarbeiter seine Urlaubszeit vorplanen. Dies verbessert die Erreichbarkeit eines Unternehmens und steigert gleichzeitig die Kundenzufriedenheit. Wird trotz der intelligenten Rumumleitung mal ein Anruf nicht angenommen, lässt sich die Voicemail vom Telefon oder per Mail abrufen. Außerdem können Mitarbeiter mobil über die Festnetznummer telefonieren und fast alle Funktionen der Telefonanlage nutzen. Diese Funktionen verbessern die Erreichbarkeit:

  • Call Routing Manager
  • Voicemail-Funktionen
  • mobile Erreichbarkeit über Festnetznummer
  • Ansagebänder
  • Erreichbarkeitssignalisierung

Nutzen Sie diese Funktionen, wenn Sie eine Telefonanlage kaufen. Mit diesen Anwendungen erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern den Kundenservice durch kürzere Wartezeiten. Zudem erhöhen die individuellen Erreichbarkeits-Konzepte die Kundenzufriedenheit, indem Ansagebänder den Kunden genau informieren. Eine individuelle Begrüßung ist ebenfalls möglich und der Mitarbeiter kann dafür spezielle Features nutzen.

Weitere Infos zur Verbesserung der Erreichbarkeit erhalten Sie von einem Swyx-Partner. Dort erhalten Sie genaue Infos über die jeweiligen Erreichbarkeits-Konzepte.

Telefonanlage kaufen und die Erreichbarkeit verbessern

Mit einer zeitgemäßen Telefonanlage kaufen Sie eine moderne Anlage, die ein professionelles Anrufmanagement anbietet. Dadurch lässt sich die Erreichbarkeit deutlich verbessern und kein Anruf geht verloren. Eine VoIP Anlage bietet dafür verschiedene Funktionen, wie der Call Routing Manager. Damit lassen sich Rufweiterleitungen oder Parallelrufe realisieren und Rufumleitungen sind in Abhängigkeit von bestimmten Zeiten möglich. Mit den kalenderbasierten Rufumleitungen kann der Mitarbeiter seine Urlaubszeit vorplanen. Dies verbessert gleichzeitig den Kundenservice und erhöht die Erreichbarkeit. Die Voicemail verbessert ebenfalls die Erreichbarkeit und verpasste Anrufe lassen sich vom Telefon oder per Mail abrufen. Außerdem können Mitarbeiter mobil über die Festnetznummer telefonieren und die Funktionen der Telefonanlage nutzen. Diese Funktionen verbessern die Erreichbarkeit:

  • Call Routing Manager
  • Voicemail-Funktionen
  • mobile Erreichbarkeit über Festnetznummer
  • Ansagebänder
  • Erreichbarkeitssignalisierung
  • und viele weitere Funktionen

Nutzen Sie diese Funktionen, wenn Sie eine Telefonanlage kaufen. Mit diesen Anwendungen erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern den Kundenservice durch kürzere Wartezeiten. Zudem erhöhen die individuellen Erreichbarkeits-Konzepte die Kundenzufriedenheit, indem Ansagebänder den Kunden genau informieren. Eine individuelle Begrüßung ist ebenfalls möglich und der Mitarbeiter kann dafür spezielle Features nutzen.

Weitere Infos zur Verbesserung der Erreichbarkeit erhalten Sie von einem Swyx-Partner. Dort erhalten Sie genaue Infos über die jeweiligen Erreichbarkeits-Konzepte.