Telefonanlagen-Produkte für Ihr Business

Starke Telefoniefunktionen, Mobile, Chat, Video und mehr

Unsere modernen Telefonanlagen-Produkte basieren auf Voice over IP (kurz: VoIP) und ermöglichen so die Nutzung unterschiedlichster Anwendungen. Neben der klassischen Telefonie steht Ihnen eine große Auswahl an Funktionen zur Steuerung von Erreichbarkeit und Zusammenarbeit zur Verfügung. Nutzen Sie beispielsweise die integrierte Präsenzanzeige, um Kollegen Ihre Verfügbarkeit zu signalisieren. Oder leiten Sie Anrufe mittels intelligentem Call Routing anhand von Kalendereinträgen weiter. Call Center Funktionalitäten helfen bei großem Anrufaufkommen, kein Anruf geht verloren.

Neben des großen Funktionsumfangs ist die Flexibilität ein weiterer wichtiger Faktor unserer modernen IP-Lösung. So haben Sie zunächst die Möglichkeit, die Telefonanlage als Dienst aus der Cloud zu beziehen oder Inhouse auf einem Server in Ihrem Unternehmen. Darüber hinaus können Sie je nach Anforderung neue Standorte und Kollegen hinzufügen. Unsere IP Telefonanlage kann so ganz einfach mit dem Unternehmen wachsen. Auch das Hinzufügen von weiteren Funktionen wie die Anbindung an das CRM oder die Integration in Anwendungen wie Outlook, DATEV und Microsoft Teams sind möglich.

Highlights

Die richtige Lösung
für Ihr Geschäft

Der VoIP Anbieter Enreach bietet bedarfsgerechte Telefonanlagen und individuelle Lösungen für alle Unternehmensgrößen an.

Enreach Contact

Die Cloud Telefonanlage „Enreach Contact“ eignet sich mit ihrem vorhandenen SIP-Trunk auch ideal als Komplettlösung für kleinere Unternehmen - bereits ab 2 Nebenstellen skalierbar.

 

Swyx

Die Telefonanlage „Swyx“ ist der flexible Alles-Könner aus der Cloud oder als Inhouse-Variante auf einem eigenem Server. Maximale Funktionalität ganz nach Ihren Bedürfnissen.

 

Beliebte Funktionen
Für mehr Produktivität und Erreichbarkeit

Call Routing

IP-Telefonie mit intelligentem Anrufmanagement

Leiten Sie Anrufe in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochentagen oder Kalendereinträgen an die Kollegen, das Mobiltelefon oder die Voicemail weiter. Die Möglichkeiten sind hier vielfältig. Auch das Anlegen umfangreicher Sprachdialogsysteme ist möglich. Ganz nach dem „Wenn, dann, sonst“ Prinzip können Anrufer an ausgewählte Abteilungen weitergeleitet werden.

VisualContacts

Unternehmenskontakte mit der Telefonie verbinden

Bündeln Sie alle Informationen Ihrer Businesskontakte aus CRM, Warenwirtschaft, SQL-Datenbanken oder individuellen Kundensystemen in Ihre Telefonieumgebung.
Somit haben Sie bei eingehenden Anrufen sofortigen Zugriff auf alle relevanten Kontaktinformationen aus den verschiedensten Datenbanken, ohne lästiges, zeitaufwändiges Suchen und können dem Anrufer professionell begegnen. 

VisualGroups

Lassen Sie Ihre Kunden nicht warten

Mit dem Warteschlangen-
management können Anrufe zuverlässig angenommen und in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern bearbeitet werden, so dass Wartezeiten für Ihre Kunden auch in Spitzenzeiten oder bei personellen Engpässen minimiert werden. Die Zustellung der Gespräche erfolgt nach individuell festgelegten Regeln. Inklusive Dashboard für Statistiken und Performancedaten.

SwyxMeeting

DSGVO-konforme Webkonferenzen einfach starten

Starten Sie Ihre Online-Konferenz direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Mit Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe stehen Ihnen alle relevanten Funktionen für eine reibungslose Zusammenarbeit zur Verfügung. Bis zu 25 interne und/oder externe Teilnehmer einschließlich Moderator können an einem Meeting teilnehmen.

Vorteile beim Kauf der Enreach Telefonanlagen-Produkte

  • Einheitliche Infrastruktur
  • Funktionsvielfalt
  • Schnelle Skalierbarkeit (zusätzliche Teilnehmer, Sprachkanäle)
  • Alle Mitarbeiter und Endgeräte integrieren (PC, Laptop, Smartphones, Tablets)
  • Standortunabhängigkeit (IP-Verbindung genügt)
  • Flexibilität bei der Wahl des Betriebsmodells für IP-Telefonanlage (Cloud oder Inhouse)
  • Kostenersparnis durch einfachere Administration und Wartung
  • Investitionsschutz
  • Höhere Produktivität durch effektivere Zusammenarbeit

Gerne beraten wir Sie hinsichtlich des richtigen Telefonanlagen-Produkts aus dem Enreach Portfolio.

Wir sind Enreach

Enreach ist die europäische Marke, die Menschen miteinander in Kontakt bringt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir Unternehmen intelligente Lösungen rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit an. Von starken Telefonielösungen fürs Büro oder unterwegs, über Call Center-Integration bis hin zu KI-basierten Chat- und Voicebots, aus der Cloud, als Inhouse-Installation oder im Rahmen von hybriden Modellen. Der Vertrieb unserer Lösungen findet ausschließlich über unseren Fachhandelskanal mit mehr als 6.750 zertifizierten Partnern statt – die Sie fachkundig aus ganz Europa beraten und unterstützen. Erfahren Sie mehr über Enreach

2.5 Millionen+
User

6750+
Reseller

27
Büros

1200+
Mitarbeiter

Enreach

In der Praxis

Wie funktionieren die Enreach Produkte im Arbeitsalltag? Welche Probleme konnten durch den Umstieg auf das Enreach Portfolio gelöst werden? Mehr dazu erfahren Sie in den Anwenderberichten unserer Kunden.

 

Anwenderberichte lesen

Weitere Infos zum Kauf der Telefonanlage von Enreach

Die Entscheidung, eine neue Telefonanlage zu kaufen, geht immer auch mit einigen Fragen einher. Es geht los mit der Überlegung: Soll die Telefonanlage im eigenen Unternehmen stehen oder vertraut man einem Anbieter, der diese in seinem Rechenzentrum betreibt? Was spricht für bzw. gegen die eine oder andere Variante?

Inhouse

Bei dieser Lösung befindet sich die Telefonanlage physisch im eigenen Unternehmen. Die Software wird also auf eigenen Servern und mit eigener Hardware betrieben. Der Vorteil ist, dass alle Daten, welche die Telefonanlage betreffen, im eigenen Haus bleiben. Das ist gerade für Unternehmen mit sensiblen Kundendaten ein wichtiger Faktor. Durch die Eigenverwaltung der Telefonanlage kommt es zu einmaligen Lizenzgebühren und eventuell auch zu wiederkehrenden Kosten für die (Fern-)Wartung, für das Aufspielen von Upgrades und für andere Services.

Cloud

Bei Lösungen aus der Cloud befindet sich die Telefonanlage im hochsicheren Rechenzentrum des Anbieters. Unternehmen benötigen außer Endgeräten keine weiteren Installationen. Die Software wird über automatische Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten, sodass aufwendige Wartung und Technikerkosten entfallen. Die Kosten fallen in Form monatlicher Gebühren oder auch pauschaler Flatrates an. Der Betrieb der Telefonanlage ist für Unternehmen pflegeleichter, als bei der Inhose Variante, bringt aber auch eine Abhängigkeiten vom Rechenzentrum und Anbieter mit sich.

Gerne beraten wir Sie hinsichtlich des passenden Betriebsmodells beim Kauf der Telefonanlage für Ihr Unternehmen. Beratungstermin vereinbaren

Sie möchten eine Telefonanlage von Enreach kaufen
oder haben noch Fragen?

Beratungstermin buchen Nachricht senden
Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular