Virtuelle Telefonanlage

Eine virtuelle Telefonanlage bezeichnet häufig eine Cloud Telefonanlage, bei der alle Funktionen der Internet Telefonie als Service aus der Cloud bezogen werden. Eine solche Telefonanlage ist für Firmen zunächst aus Kostengründen besonders attraktiv. Denn eine Telefonanlage aus der Cloud benötigt keine Wartung und auch Reparaturkosten entfallen. Die Flexibilität einer solchen TK Anlage ist ein weiterer Pluspunkt, denn die Einrichtung neuer Arbeitsplätze ist per Mausklick möglich. Wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden, kann der Administrator den neuen Arbeitsplatz in die virtuelle Telefonanlage problemlos integrieren.

Die virtuelle Telefonanlage und die Vorteile:

  • niedrige Kosten
  • hohe Flexibilität
  • Skalierbarkeit
  • großer Funktionsumfang
  • einfache Bedienung
  • mobile Nutzung
  • keine Wartungskosten
  • Sicherheit

Profitieren Sie von diesen Vorteilen und nutzen Sie die virtuelle Telefonanlage für Ihr Business. Vor allem die Flexibilität der virtuellen TK Anlage ist für Firmen ein wichtiger Vorzug. Denn die Cloud-Telefonanlage kann sich den Ansprüchen der Firma anpassen. Bei Bedarf lassen sich Rufnummern beliebig bestellen und das Unternehmen kann neue Filialen mit neuen Rufnummern belegen. Eine moderne Telefonanlage, wie die TK Anlage aus der Cloud, kann mit dem Unternehmen wachsen. Mit der standortunabhängigen Nutzung kann der Mitarbeiter im Außendienst auf die Funktionen der Telefonanlage zugreifen. Darüber hinaus ist die Bedienung unkompliziert und die Mitarbeiter können sich schnell in die Anwendungen einarbeiten.

Informieren Sie sich bei Swyx über die virtuelle Telefonanlage. Auf der Webseite von Swyx finden Sie weitere Infos über die Telefonanlage aus der Cloud und den Vorteilen der IP Telefonie für Firmen.