Swyx Solutions AG ist unter den Finalisten des 2014 RED HERRING 100 GLOBAL AWARD

Vom 18.- 20.November finden Präsentationen der Finalisten und anschließend Award-Verleihung in Los Angeles statt

12.11.2014 • Pressemitteilung

Nach der Auszeichnung mit dem Red Herring Top 100 Europe 2014 für sein innovatives Geschäftsmodell und seine Produktausrichtung im Cloud-Segment, geht es für den Dortmunder „Unified Communications“ (UC)-Hersteller nun global weiter.

Die Swyx Solutions AG freut sich, weltweit unter den Top-Kandidaten für den Red Herring 2014 Global Award zu sein. Alle Finalisten werden am 19. und 20.November 2014 ihr Unternehmen auch mit Hinblick auf Kriterien wie technologische Innovation, Qualität des Managements, Geschäftsstrategie, Marktdurchdringung und Produktportfolio vor der Jury präsentieren.

Die Gewinner der jeweiligen Kategorien (Cloud Computing/SaaS, Mobile, Banking, Internet, Kommunikation und weitere) werden am Abend des 20.Novembers in Los Angeles bekannt gegeben.

Die komplette Liste aller für den Red Herring 2014 Global Award nominierten Unternehmen und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier: http://www.redherring.com/events/red-herring-global/2014-finalists/.