Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019

26.09.2019: Colosseum Theater Essen, Altendorfer Str. 1, 45127 Essen

11.03.2019 • Veranstaltung

Information, Inspiration und Interaktion vor spektakulärer Industriekulisse: Swyx lädt herzlich zum großen Netzwerk- und Partnerevent ein!

Am 26. September lädt Swyx seine Partner und interessierte Reseller aus Deutschland und ganz Europa wieder in eine außergewöhnliche Event-Location ein: Das Colosseum Theater in Essen liefert mit seinem einzigartigen Ambiente aus moderner Ausstattung und historischer Industriearchitektur einen spektakulären Rahmen für die Swyx Partner und Technologie Konferenz 2019.

Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm rund um die IP-Kommunikation:

Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Techniker und andere Fachleute aus dem ITK-Channel erwartet ein spannendes Programm rund um Unified Communications und IP-Telefonie: von wertvollen Impulsen für das Tagesgeschäft des Fachhandels, Technologietrends und Produktnews bis hin zu Einblicken in die Swyx Produkt- und Unternehmensstrategie. Dabei haben Reseller viel Zeit zum Netzwerken und die Möglichkeit, individuelle Fragen mit den Swyx Experten zu klären. Außerdem hat Swyx den Marktplatz weiter ausgebaut: Dort informieren 2019 noch mehr Produkt- und Technologie-Partner über ihr Angebot.

„And the winner is!“ – die Partner Awards werden natürlich auch in 2019 vergeben. Wir freuen uns auf die Konferenz mit Ihnen – melden Sie sich jetzt an!

Anmeldung hier >>>