Swyx Partner Konferenz 2014 mit Rundumblick

360°-Sicht auf Swyx gibt Fachhandelspartnern Einblick in Business- und Produktstrategie

16.09.2014 • Pressemitteilung

Am 16. Oktober 2014 lädt die Swyx Solutions AG zur Swyx Partner Konferenz 2014 im „View“ des Dortmunder U ein. Mit seiner spannenden Panorama-Sicht auf Dortmund bildet diese Location den passenden Rahmen für einen umfassenden Einblick in Produkte, Erfolge und Ziele der Swyx Solutions AG.

So werden auf der diesjährigen Konferenz nicht nur spannende Eindrücke in die letzten 15 Jahre Swyx gegeben, sondern auch interessante Insights in SwyxWare 2015 gewährt. Weitere „Updates“ bezüglich der künftigen Strategie- und Produktausrichtung des Dortmunder „Unified Communications“ (UC)-Herstellers gehören ebenfalls zum Programm.

Neben den Swyx-Distributoren ADN und Komsa, wird die Deutsche Telekom ihr Fachhandelsprogramm für die Vermarktung der Cloud-Lösung „DeutschlandLAN Swyx“ vorstellen.

Natürlich wird es für die Teilnehmer im Anschluss an das Programm ausreichend Möglichkeiten geben, individuelle Fragen mit dem Swyx-Team zu erörtern.

Das Team freut sich über eine rege Teilnahme und Anmeldungen, die ab sofort an partnernet(at)swyx.com gerichtet werden können. Auch neue, interessierte Fachhändler haben die Möglichkeit zur Anmeldung.