Unternehmensinformationen

Pressemitteilung

Red Herring Top 100 Europe 2014

Swyx gewinnt Award im Bereich Cloud Computing

11.04.2014 • Pressemitteilung

Swyx, “Unified Communications”-Hersteller aus Dortmund hat den Red Herring Top 100 Europe 2014 für sein innovatives Geschäftsmodell und seine Produktausrichtung im Cloud-Segment in Amsterdam verliehen bekommen. Mit dem begehrten Preis werden jedes Jahr 100 Innovations- und Technologieführer aus verschiedenen Branchen ausgezeichnet. Red Herring beurteilt die Unternehmen sowohl nach quantitativen als auch qualitativen Kriterien wie finanzieller Leistung, technologischer Innovation, Qualität des Managements, Geschäftsstrategie und Marktdurchdringung. Swyx hat mit seinem langjährigen Know-how sowie mit seinem aktuellen und künftigen Produktportfolio im Bereich Software-as-a-Service überzeugt.

Europaweit unter den Top 100

„Der Award zeigt, dass wir mit unserer Ausrichtung auf das richtige Pferd setzen – wir wollen internationaler werden und mit einem innovativen Produktportfolio neue Zielsegmente ansprechen“, freut sich Swyx-Vorstandsvorsitzender Dr. Ralf Ebbinghaus über den begehrten Preis, „unsere langjährige Erfahrung im Cloud-Segment und unsere neuen Geschäftsmodelle in diesem Bereich wurden von der Red Herring-Jury geprüft, mit vielen Mitbewerbern im Bereich Cloud Computing verglichen und für äußerst innovativ und zukunftsträchtig befunden.“ 

Alex Vieux, Vorsitzender und Herausgeber von Red Herring zu der Awardverleihung an Swyx: „Wir haben uns Hunderte von Kandidaten, über den ganzen Kontinent verteilt, angeschaut. Nach vielen Überlegungen und Diskussionen  haben wir die lange Liste der Bewerber auf 100 Gewinner eingegrenzt. Jedes Jahr wird  der Wettbewerb härter, aber wir glauben, dass Swyx mit seiner Vision, seinem Drive und seiner Innovationskraft  genau das aufweist, was einen Red Herring Gewinner definiert.“