Flexibel arbeiten mit Holacracy

Eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Innovationskultur – Holacracy ist ein Gegenentwurf zu traditionellen Management-Hierarchien. Wo es früher starre Abteilungen gab, in denen vom Management vorgegebene Ziele kaskadiert wurden, gibt es bei Holacracy Kreise und Rollen, die alle einen eigenen Beitrag zum Unternehmenszweck liefern.

Unsere HR-Managerin Sandra Tuulikki Kröger erläutert in einem Fachbeitrag, der gerade im HR JOURNAL erschienen ist, wie Unternehmen und Mitarbeiter:innen von Holacracy profitieren, wie ein holokratisches Meeting aussieht und für welche Unternehmen die Organisationsform geeignet ist. Viel Spaß beim Lesen!

Sandra Tuulikki Kröger verantwortet die Einführung von Holacracy in der deutschen Organisation unserer Unternehmensgruppe.

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular