Unternehmensinformationen

Pressemitteilung

Unterstützung für das Cloud-Segment

Swyx baut sein Vertriebsteam aus

14.02.2014 • Pressemitteilung

„Unified Communications“(UC)-Hersteller Swyx erweitert sein Vertriebsteam. Den Anfang macht seit dem 1. Februar Jürgen Bauer. Der 49-jährige bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung von Siemens/Unify mit, um die Vertriebsstrategie der Dortmunder, insbesondere im Bereich der Cloud-basierten UC-Lösungen, tatkräftig zu unterstützen.

Erweitertes Produktportfolio erfordert personelle Ressourcen

Um den erfolgreichen Vertrieb des neuen Produktportfolios anzukurbeln, wird nicht nur die Vertriebsmannschaft in den kommenden Monaten um weitere Mitarbeiter ergänzt, auch in anderen Bereichen stockt Swyx auf: „2014 ist unser Cloud-Jahr! Gerade der Ausbau des SaaS-Geschäfts und die starke Nachfrage aus dem Markt nach integrierten Kommunikationslösungen erfordern eine Erweiterung unserer personellen Kapazitäten“, erklärt Marco Crueger, Vice President Sales bei Swyx. „Wir haben bereits weitere konkrete Zuwächse geplant, sind aber aktiv auf der Suche nach zusätzlichen Experten, die mit uns gemeinsam den Weg ins SaaS-Segment gehen wollen.“