Swyx vermeldet Partnerrekord: 1.200 Partner setzen auf Unified Communications aus Dortmund

Immer mehr Systemhäuser vertrauen auf die Kompetenz des Unified-Communications-Anbieters Swyx. In den letzten zwölf Monaten ist die Zahl der aktiven Partnerschaften um 200 gestiegen.

02.08.2016 • Pressemitteilung

„Wir wachsen weiter und bauen unsere Partnerlandschaft in Regionen aus, in denen wir bisher noch nicht so stark vertreten waren. Diese gemeinsame Geschäftsentwicklung mit neuen potenziellen Partnern steht auch in Zukunft im Fokus unseres Vertriebs. Immer mehr Reseller integrieren so das breite Produktportfolio von Swyx in ihr Angebot“, freut sich Marco Crueger, VP Sales von Swyx. „Der entscheidende Grund für diesen nachhaltigen Erfolg ist die Flexibilität unserer Telekommunikationslösungen: Unsere Produkte passen sich den individuellen Bedürfnissen unserer mittelständischen Kunden an – nicht andersherum. Den Beweis dafür treten wir bei jedem potenziellen Partner erneut an!“

Weitere Gründe sind nach eigenen Angaben der Reseller der umfangreiche Support durch Swyx sowie die Unterstützung in allen Marketing-Aktivitäten, vor allem was das viel diskutierte Thema All-IP angeht.