Leserwahl von Telecom Handel:

Swyx ist bester UC- und TK-Hersteller im Mittelstandssegment

15.05.2017 • Pressemitteilung

Swyx ist der mit Abstand beste Anbieter von TK-Anlagen und Unified-Communications-(UC)-Lösungen für den Mittelstand – so lautet das Urteil der Telecom Handel Leser, die das Dortmunder Unternehmen bei der aktuellen Leserwahl der Fachzeitschrift zum klaren Sieger in diesem Bereich gekürt haben.

Mit einer Gesamtnote von 1,79 liegt Swyx nicht nur deutlich vor dem Zweitplatzierten im Mittelstandsbereich, sondern erhielt auch die insgesamt beste Bewertung aller Anbieter, die in den drei Segmenten SOHO (Small Office Home Office), Mittelstand und Enterprise auf dem Prüfstand standen. Dabei überzeugte der Dortmunder UC-Spezialist in wichtigen Kategorien wie Funktionsvielfalt, Projekt- und Vertriebsunterstützung.

Dieses hervorragende Ergebnis zeigt einmal mehr, dass Swyx seine Kommunikationslösung passgenau an den Anforderungen mittelständischer Unternehmen ausgerichtet hat und seinem Anspruch gerecht wird, seine Partner bestmöglich in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen.

Weitere Informationen über die Leserwahl finden Interessierte in der aktuellen Ausgabe 10/17 von Telecom Handel.