Unternehmensinformationen

Pressemitteilung

ITK-Produkte des Jahres 2016: Swyx für funkschau-Leserwahl nominiert

Der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist Swyx hat es in die Endrunde der funkschau-Leserwahl geschafft: „SwyxWare“ wurde von der Fachzeitschrift für die Auszeichnung „ITK-Produkte des Jahres 2016“ nominiert.

09.08.2016 • Pressemitteilung

„Über die Nominierung haben wir uns sehr gefreut. Das ganze Team ist unheimlich stolz“, sagt Christian Jacob, Leiter Corporate Communications und Marketing bei Swyx. „Nun hoffen wir auf die Unterstützung der funkschau-Leser, damit wir den Preis nach Dortmund holen können.“

Bei SwyxWare handelt es sich um eine integrierte, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Software verbindet alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche, sodass Mitarbeiter ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten kommunizieren können – und zwar jederzeit und von nahezu jedem Ort.

funkschau-Leser können noch bis zum 30. September 2016 online unter www.funkschau.de/produkte-wahl-2016 abstimmen. Die Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt und erfolgt in insgesamt zwanzig Kategorien.