Innovative Technologien vor spannender Kulisse: Großes Interesse an der Swyx Partnerkonferenz

Statt Fußball gab es im Dortmunder SIGNAL IDUNA PARK ausnahmsweise einmal etwas Anderes zu sehen: Der Marktführer von Unified-Communications- Lösungen Swyx veranstaltete dort am 29. September seine diesjährige Partnerkonferenz und bot nationalen sowie internationalen Fachhändlern ein erstklassiges Programm rund um spannende Technologie-Themen.

06.10.2016 • Pressemitteilung

Insgesamt 350 erfahrene Partner und Interessierte nahmen die Möglichkeit wahr, sich im BORUSSIA PARK in der Nordtribüne über die innovativen Produkte des Unternehmens sowie Trends in der Technologiebranche zu informieren. „Wir haben uns sehr gefreut, so viele Teilnehmer auf unserer diesjährigen Partnerkonferenz begrüßen zu dürfen. Der Trend ist eindeutig: Das Thema ‚Unified Communications’ ist hochaktuell und wird von den Kunden häufig nachgefragt. Diese Konferenz ist auch ein klares Bekenntnis zu unseren Partnern im In- und Ausland“, sagt Dr. Ralf Ebbinghaus, CEO des Dortmunder Unternehmens.

Den Besuchern der Konferenz wurde ein vielfältiges Programm mit zahlreichen Vorträgen geboten. Hierbei konnten die Teilnehmer besonders vom Know-how-Transfer auf hohem Niveau profitieren. „Neben unseren Mitarbeitern konnten wir auch einige unserer Partner als Speaker gewinnen. So hatten wir die Möglichkeit, den Teilnehmern Vorträge zu unterschiedlichen Themen aus verschiedenen Perspektiven zu bieten, was einen großen Mehrwert für uns alle erzeugte“, sagt Dr. Ralf Ebbinghaus. Zudem bot die Partner- und Technologiekonferenz den Besuchern die Gelegenheit zu einem intensiven Austausch untereinander.

Als besonderes Highlight wurde erstmals das neue Tool SwyxPLUS ConferenceManager vorgestellt, das eine komfortable Managementfunktion zur Organisation von Telefonkonferenzen bietet. Bei einer Stadionführung durch den SIGNAL IDUNA PARK gab es für die Teilnehmer noch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des größten Stadions in Deutschland. Am Abend waren dann aber wieder alle Augen auf die Champions unter den Swyx-Partnern gerichtet, die mit einem Swyx-Partner-Award für herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien geehrt wurden.