Individualisierungsmöglichkeiten und technische Verbesserungen:

Neue Version von SwyxDesktop für macOS verfügbar

19.01.2017 • Pressemitteilung

Ab sofort können Nutzer, die die innovative Kommunikationslösung von Swyx auf einem Mac verwenden, eine aktualisierte und verbesserte Version der App über den App Store laden. Neben zahlreichen Möglichkeiten zur Individualisierung wurde SwyxDesktop für macOS auch technisch weiter optimiert.

Die neue Version 1.2.0 unterstützt jetzt auch die Tasten von Jabra USB- und Bluetooth-Geräten und bietet zusätzliche Navigationsmöglichkeiten mit der Maus. Eine weitere Annehmlichkeit: Wird ein Anruf weitergeleitet, hört der Anrufer sofort eine Halte-Musik.

Zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung der Rufsignalisierung. So können beispielsweise für alle eingehenden Anrufe oder einzelne Kontakte individuelle Klingeltöne gesetzt werden. Nutzer, die gerne bei einem eingehenden Anruf ihren Lieblingssong hören möchten, können zukünftig auch Klingeltöne aus ihren eigenen Dateien wählen. Auch für eigene Gruppen kann ein individueller Rufton gesetzt werden. Weiterhin werden in der neuen Version der Benutzeroberfläche auch die Gruppen dargestellt, denen ein Nutzer angehört.

Kunden, die Swyx über einen Apple-Arbeitsplatz nutzen, können die optimierte Version von SwyxDesktop für macOS ab sofort über den App Store beziehen.