Unternehmensinformationen

Pressemitteilung

Gewinner in der Kategorie UCC Lösung

Swyx wird zum ITK-Produkt des Jahres 2016 bei der funkschau-Leserwahl geehrt

27.10.2016 • Pressemitteilung

Der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist Swyx wurde im Rahmen der funkschau-Leserwahl für sein Produkt geehrt. Die Fachzeitschrift prämierte SwyxWare in der Kategorie UCC Lösung als „ITK-Produkt des Jahres 2016“.

„Mit der Auszeichnung zum ITK-Produkt des Jahres ehrt die funkschau-Leserwahl nicht nur unsere Mittelstandslösung, sondern vor allem das gesamte Team, welches dafür sorgt, dass aktuell 750.000 Anwender jeden Tag effektiv mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren“, sagt Swyx-CEO Dr. Ralf Ebbinghaus.

SwyxWare ist eine integrierte, softwarebasierte IP-Kommunikationslösung, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Die Software verbindet alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche, sodass Mitarbeiter ohne störende Medienbrüche und unproduktive Wartezeiten kommunizieren können – und zwar jederzeit und von nahezu jedem Ort. Die modularen und flexiblen Lösungen von Swyx können verschiedenen Anforderungen angepasst werden. Egal, ob Unternehmen auf Cloud-Lösungen setzen, oder das klassische Customer Premises Equipment (CPE) bevorzugen - Swyx hält für jeden Bedarf das richtige System bereit, um ein ebenso effizientes wie erfolgreiches Arbeiten zu ermöglichen.

Die Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 findet in diesem Jahr bereits zum achten Mal statt und erfolgt in insgesamt zwanzig Kategorien.