Die Swyx-Edition von Aurenz - mit kostenfreier Technikerschulung

08.-09. November 2016, Kirchheim unter Teck (Aurenz GmbH)

11.10.2016 • Veranstaltung

Wie gut ist ein Unternehmen erreichbar? Wie viele Kundengespräche gehen verloren? Wie lange muss ein Kunde warten, bis er Sie erreicht? Wie ist die Auslastung der Sammelgruppen?
Mit der Swyx-Edition von Aurenz bekommen Sie hierauf graphisch aufbereitete Antworten.

Die einfach zu bedienende Weboberfläche ermöglicht es von jedem beliebigen Ort die gewünschten Auswertungen aufzurufen. Einfach über das Browserfenster zu öffnen, können z.B. die Analysen des monatlichen Gesprächsaufkommens, die Anzahl verlorener Anrufe, eingehende und kommende Verbindungen, gefiltert nach Tageszeiten, angesehen und als PDF zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Basierend auf den gelieferten CDR-Daten der SwyxWare erhält der Kunde umfassende Einblicke in die Auslastung des Trunks, kann die Kosten einzelnen Kostenstellen oder Abteilungen zuordnen u.v.m. Höchste Datenschutzbestimmungen und Dienstanschlussvorschriften der Länder sind fester Bestandteil der Lösung.

Melden Sie sich jetzt an zur kostenfreien Aurenz-Technikerschulung:

08.-09. November 2016 - Kirchheim unter Teck (Aurenz GmbH)
Am Ende der Schulung erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten:

Wir haben für Sie eine eigene Swyx-Seite im Partnerbereich eingerichtet. Hier können Sie sich nähere Informationen und Beispielauswertungen der Swyx-Edition ansehen und Broschüren downloaden.
Weiterhin finden Sie aktuelle Termine zu unseren Online-Webinaren zur Präsentation der Swyx-Edition sowie weitere interessante Themen.
Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie einfach Kontakt auf per Telefon unter der Rufnummer 07021-73888-0 oder per Mail an swyx(at)aurenz.de