Bechtle IT-Forum Rhein-Main-Neckar 2018

12. September: Swyx und die Bechtle IT-Systemhäuser Darmstadt, Frankfurt und Mannheim laden zum 2018er IT-Forum Rhein-Main-Neckar.

30.05.2018 • Veranstaltung

Die Bechtle IT-Systemhäuser Darmstadt, Frankfurt und Mannheim begrüßen gemeinsam mit Swyx auch in 2018 zum IT-Forum Rhein-Main-Neckar.

In diesem Jahr lautet das Thema "Digital Evolution" und Prof. Dr. Klemens Skibicki hält passend die Keynote unter dem Titel "Digitale Transformation von Unternehmen". Fußball-Legende Lothar Matthäus begrüßt die Bechtle Gäste aus Hessen und der Kurpfalz.

Sie haben die Möglichkeit, sich über die Top-Trends in der IT zu informieren und können sich bei Gesprächen, Vorträgen und Workshops über Chancen und Lösungen rund um die digitalen Herausforderungen für Ihr Unternehmen informieren.

Wie müssen sich Unternehmen in allen Branchen an die neuen Rahmenbedingungen einer Netzwerkökonomie von Social Media, Mobile Web und Internet der Dinge (Industrie 4.0) anpassen? - Fragen wie dieser gehen wir gerne mit Ihnen nach, bevor ab 17 Uhr auf der After-Work-Party in entspannter Atmosphäre der Tag ausklingt.

Hier können Sie sich anmelden >>>

12. September 2018