Die digitale Kanzlei
Die Digitalisierung ist im vollen Gang und auch Steuerkanzleien sollten sich damit auseinandersetzen, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Mit der innovativen IP-Telefonie Swyx und den DATEV-Lösungen stehen Kanzleien alle Werkzeuge zur Verfügung um ihr Unternehmen zukunftssicher in der Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Mandanten aufzustellen.
Nicht nur die Digitalisierung von Prozessen und Dokumenten spielt eine Rolle. Auch die interne und externe Kommunikation verändert sich: Mandanten stellen Anforderungen an persönliche Termine durch Webmeetings und Erreichbarkeiten außerhalb der eigentlichen Geschäftszeit, Mitarbeiter wünschen sich unabhängig von Zeit, Ort und Endgerät ihren Arbeitsplatz zu nutzen.
Die Erreichbarkeit auf Smartphones, Tablets und dem Laptop im Home Office sind heutzutage ebenfalls von zentraler Bedeutung für den modernen Arbeitsplatz.
Verschaffen Sie sich einen Vorsprung im härter werdenden Wettbewerb! Bereits heute gibt es zahlreiche Gelegenheiten, die Vorteile der Digitalisierung zu nutzen. Innovative Kanzleien haben längst die Chancen erkannt und diese zu Produktivitätsvorteilen umgesetzt. 30% Einsparpotenzial ist leicht zu realisieren.
Die DATEV-Option für Swyx erweitert Ihr bestehendes DATEV-System schnell und einfach um komfortable Telefoniefunktionen. So werden Home-Office, mobile Nutzung, Messaging & Webkonferenzen leicht gemacht. Erfahren Sie in unserem Webinar für Steuerberater und Kanzleien, wie Sie alle Vorteile einer perfekt integrierten Lösung nutzen.
Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Anwenderbericht. Hier erfahren Sie anhand eines Praxisbeispieles wie die Verbindung von DATEV und Swyx in einer Steuerkanzlei erfolgreich gelungen ist.
Begleiten Sie Olaf in der Swyx Originalserie „DIGITAL NORMAL“ auf dem Weg in die Digitalisierung und erleben Sie mit ihm seine großen und kleinen Abenteuer beim Erkunden der Telefonanlage. In Folge 8 berichtet Olaf darüber, wie sehr sich das Unternehmen, dank Swyx, in Bezug auf den Kundenservice verbessert hat… In der Service-Abteilung des Unternehmens wird Olaf an das effiziente Warteschlangen-Management VisualGroups herangeführt. Olaf lernt, dass durch die integrierten Statistiken ein persönliches Dashboard sowie der Performance der gesamten Gruppe dargestellt werden kann.
Swyx Connector für DATEV
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 1,7 MB