ServiceAktuellesPressemitteilungenNeue Vertriebsleiterin Channel Deutschland: Anna Höhn kommt zu Swyx

Neue Vertriebsleiterin Channel Deutschland: Anna Höhn kommt zu Swyx

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx verstärkt sich mit Anna Höhn, die seit dem 10. Juni 2021 den Bereich Channel Sales leitet.

Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind der weitere Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Partner-Netzwerkes sowie die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Fachhandelskanal. Anna Höhn bringt langjährige Erfahrung als Sales Managerin in der ITK-Branche und Expertise im Vertriebscoaching mit. Vor ihrem Wechsel zu Swyx war sie in verschiedenen Positionen im Geschäftskundenvertrieb von Vodafone tätig, zuletzt als Vertriebsleiterin Vodafone Business Sales Süd.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anna Höhn eine ausgewiesene Vertriebsspezialistin für unsere Partnerbetreuung im Fachhandelskanal gewinnen konnten. Als kompetente Ansprechpartnerin rund um die Verkaufschancen, die sich durch die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit erschließen lassen, wird sie maßgeblich dazu beitragen, dass künftig noch mehr Reseller in Deutschland von dem umfassenden Produktportfolio profitieren können, das wir als Teil von Enreach anbieten und das von UC- über Cloud-Contact-Center-Lösungen bis hin zu Chat- und Voicebots reicht,“ sagt Marco Crueger, VP Sales bei Swyx.

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.