Begleiten Sie Olaf auf dem Weg in die Digitalisierung

Dürfen wir vorstellen? Olaf. Olaf ist eher Team „alte Schule“ und hat mit diesem "Digitalisierungs-Zeug" nicht so viel am Hut. Da grenzt es fast schon an Ironie, dass ausgerechnet er vom Chef ausgewählt wird, die neue und innovative Kommunikationslösung für eine Reportage zum Thema Digitalisierung vorzustellen. Begleiten Sie Olaf in der Swyx original Serie „Digital normal“ auf dem Weg in die Digitalisierung und erleben Sie mit ihm seine großen und kleinen Abenteuer beim Erkunden der Telefonanlage.

Sehen Sie hier das komplette Video

Einzelne Folgen ansehen

Als Olaf dem Kamerateam zeigen möchte, wie das Unternehmen mit der Swyx Lösung arbeitet, ruft mal wieder seine Schwiegermutter auf dem Handy an…

Mehr zu Swyx Mobile

Olaf führt heute einige Kundengespräche am Telefon und ist gleichzeitig mit dem Kamerateam im Gebäude unterwegs, als plötzlich…

Die passenden Endgeräte für alle Fälle.

Olaf hat Schwierigkeiten, sich seine Kundenkontakte zu merken. Das führt mal wieder zu Verwechslungen…

Mehr zu VisualContacts

Heute möchte Olaf dem Kamerateam seine Kollegin Monika vorstellen. Aber irgendwie wissen alle außer Olaf Bescheid, wo Monika steckt…

Mit dem Präsenzstatus bestens informiert.

Noch vor einigen Tagen mussten seine Kollegen Olaf bei dem „Digitalisierungs-Zeug“ unterstützen. Doch nun nimmt Olaf selbst die Zügel in die Hand…

Mehr zu Swyx für macOS

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular