UPDATE21 – Das war die digitale Partnerkonferenz von Swyx und Voiceworks

Am 25. März fand die erste gemeinsame Partnerkonferenz der beiden Enreach Unternehmen als Online-Event statt.

Anders als vorherige Partner-Events, aber trotz der physischen Distanz eine rundum gelungene Veranstaltung – das war UPDATE21, die erste gemeinsame Partnerkonferenz von Swyx und Voiceworks am 25. März 2021. Mehr als 600 Fachhandelspartner und interessierte Reseller erwartete ein vielfältiges Programm rund um das Produktportfolio von Enreach, der Unternehmensgruppe, zu der Swyx und Voiceworks gehören. Mit einem breiten Themenspektrum für Vertrieb, Marketing und Technik, moderierten und interaktiven Breakout-Sessions und einem digitalen Get-together am Abend war an alle Interessen gedacht. Auch das Netzwerken kam nicht zu kurz: Die Teilnehmer tauschten sich in 160 Videocalls aus, verschickten mehr als 1.000 Nachrichten über die digitale Event-Plattform und machten rund 150 Selfies für ein Gewinnspiel.

Natürlich durften auch die beliebten Partner Awards nicht fehlen: Swyx und Voiceworks zeichneten insgesamt 18 Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in elf Kategorien aus.

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Online-Event möglich gemacht haben, an alle Partner, die dabei waren und an unsere Sponsoren: aurenz, Yealink, Jabra, Poly, EPOS, Telecom Behnke und Mirage Computer Systems.

Update21

Zurück zur Übersicht

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular