AktuellesPressemitteilungenUnterstützung von Unternehmen:

Unterstützung von Unternehmen:

Swyx stellt 100.000 kostenlose Online-Meeting-Räume zur Verfügung

Wenn immer mehr Mitarbeiter im Home-Office arbeiten, Dienstreisen und Veranstaltungen abgesagt werden, ist der Austausch online umso wichtiger. Swyx ermöglicht mit seinem Collaboration-Tool Swyx Meeting Webkonferenzen direkt im Browser – und stellt den Service jetzt kostenlos bereit, damit Unternehmen ihren Geschäftsbetrieb aufrechterhalten können.

Mit der zunehmenden Ausbreitung des Corona-Virus (Covid-19) verändert sich der Arbeitsalltag. Unternehmen müssen ihre Mitarbeiter schützen und zugleich gewährleisten, dass der Geschäftsbetrieb weitergeführt werden kann. Immer mehr Betriebe schränken daher Geschäftsreisen ein und bitten Mitarbeiter, im Home-Office zu arbeiten. Damit ein produktives Arbeiten zuhause möglich ist, benötigen sie aber geeignete Tools für eine problemlose Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden. Für alle Unternehmen bietet Swyx jetzt schnelle Unterstützung: Der Dortmunder Unified-Communications-Spezialist stellt ab sofort und bis Ende September 100.000 kostenlose Web-Konferenzräume seines Collaboration-Tools Swyx Meeting zur Verfügung. Unternehmen können ihre Mitarbeiter so mit einer Lösung ausstatten, die ihnen wichtige Funktionen für die Zusammenarbeit mit Gesprächspartnern an anderen Standorten bietet: von Chat, Web- und Videokonferenzen bis hin zu Screen-Sharing und dem Austausch von Dateien – alles direkt im Browser eines beliebigen PCs, Tablets oder Mobiltelefons.

Interessierte Unternehmen erhalten hier weitere Informationen und können sich direkt für das kostenlose Angebot registrieren.

Kunden und Kollegen einfach online treffen

In der aktuellen Situation spielen Remote-Work- und Collaboration-Lösungen eine zentrale Rolle in den Business-Continuity-Strategien von Unternehmen: Sie ermöglichen es Mitarbeitern sich auch aus dem Home-Office heraus mit ihren Kollegen auszutauschen und mit Kunden in Kontakt zu bleiben. „Als Anbieter von Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen können wir Unternehmen dabei unterstützen, ihren normalen Arbeitsbetrieb aufrechtzuerhalten, auch wenn Mitarbeiter zuhause bleiben, um einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus vorzubeugen oder weil Kinderbetreuungseinrichtungen geschlossen sind. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Unternehmen erfolgreich zu machen, daher möchten wir angesichts der aktuellen Herausforderungen helfen, indem wir unser Collaboration-Tool kostenlos anbieten“, erläutert Swyx Geschäftsführer Dr. Ralf Ebbinghaus.  

Swyx Meeting basiert auf der Collaboration-Lösung der Enreach Unternehmensgruppe, zu der Swyx gehört. Der schnell wachsende europäische UC-Anbieter ermöglicht es Unternehmen mit intelligenten Technologielösungen noch effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Neben Swyx stellen derzeit weitere Enreach Unternehmen in anderen europäischen Ländern ihre Collaboration-Produkte kostenfrei zur Verfügung.

Jetzt kostenlose Konferenzräume registrieren

 

Sie sind interessiert?
Fachhändler in Ihrer Nähe

Finden Sie ganz einfach einen unserer zertifizierten Fachhändler in Ihrer Nähe.

Fachhändler finden
Wir helfen Ihnen weiter

Unsere kompetenten Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Zum Kontaktformular